image

Zehn Dinge, die man tun kann, wenn man bei einem Date einen unübersehbaren Pickel hat.

Juli 20th, 2012|2 comments

Mich fragen ja oft (nie) Leute nach Rat, wenn es ums Thema Dating geht. Neulich kam das Thema “Pickel + Date, ja geht denn das zusammen?” auf. Ich sage ganz klar: auf keinen Fall. Falls ihr es doch probieren möchtet, hier ein paar gut gemeinte Ratschläge von Mutter:

 
1. Gängigste Methode: Das Date je nach Pickelgröße ein paar Monate nach hinten verschieben.

2. Ein total verrücktes Stirnband und riesige Ohrringe tragen. Die 80er sind doch wieder hip, oder?

3. Ein Pflaster auf den Pickel kleben und bei der Begrüßung “Die Katze, ey. Tzz.” sagen.

4. Eine Maske tragen. Vielleicht wird man dann sogar noch als Rapper entdeckt? Win win.

5. Die Frisur einfach mal crazy drapieren. Achtung: Bei Pickeln auf der Nase oder im Kinnbereich dringend den Frisör des Vertrauens zu Rate ziehen.

6. Sich noch mehr Pickel malen und eröffnen mit “Sorry, ich seh echt schlimm aus, ich muss mir irgendwo die Pest geholt haben.”

7. Sich an der Stelle piercen, branden oder was Witziges (nautischer Stern?) implantieren lassen.

8. Definitiv eine dunkle Location wählen. Stripclub, Schwarzlichtminigolf oder Dunkelrestaurant eignen sich gut.

9. Sich strategisch günstig positionieren, am besten mit dem Rücken zum Date.

10. Die Zwillingsschwester schicken. Aber nicht vergessen, ihr das Knutschen zu verbieten.
 
Und im Endeffekt kann man es auch einfach als Wesenstest sehen. Wenn er nicht kreischend wegläuft, ist es vielleicht einer von den Guten. Und wenn nicht – andere Mütter haben auch schöne Pickel.
 

Viel Erfolg. Eure Mutter.

 
PS: Facebook. You know what to do, Kids.

Tags: , ,

2 Comments

  1. Guten Abend liebe Mutter,

    neeeeeee wat hab ich grad lachen müssen!!!!!!!!!!
    Suuuuuuuuuuuuuuuuper und sehr amüsant geschrieben.
    ich kann mich nciht einmal entscheiden was mein Favorit ist.
    Obwohl ich zu den 80-igern mit Stirnband, riesigen Ohrringen und am besten noch neongelbem Shirt neigen würde. Liegt wohl am Alter *gg*

    Klasse Seite von dir und ich bin froh, eine lesenswerte Abend Lektüre gefunden zu haben.

    in diesem Sinne… viel Spaß und Erfolg weiterhin und frohes Schaffen

    Babs (Babette will keiner lesen *gg*)

  2. Jule Müller (Author)

    Babs, das hast du sehr lieb gesagt. Da macht diese Woche gleich viel mehr Sinn.
    Ich wünsche dir sehr viele pickelfreie Dates und hoffe, du kommst mich ab und zu mal besuchen.

    PS: Ich bin auch alt.

Leave a Comment