image

Impressum

 

1. Für inhaltliche Beschwerden (vor allem von Randgruppen und Zahnärzten) oder das Stellen von Heiratsanträgen (vor allem von Männern und Zahnärzten) wendet euch direkt an jule(at)mymagictypewriter(dot)com.
Bitte versteht, dass Zuschriften mit Fotos und/oder einstweiligen Verfügungen aus naheliegenden Gründen in der Bearbeitung Vorrang haben.

 

2. Alle Bilder habe ich selbst gemacht oder selbst aus dem Netz geklaut. Das Online-Leben ist unfair und ich als User stelle keine Ausnahme dar. Übrigens: Das echte Leben ist auch nicht besser.

 

3. Alle namentlichen Erwähnungen von oder Ähnlichkeiten zu real-existierenden Personen sind beabsichtigt und von diesen mit Sicherheit nicht abgesegnet. Vor allem nicht, wenn es um den Konsum von Drogen oder sexuelle Aktivitäten geht.

 

4. Trotz der unfassbar glaubwürdigen Schilderung von Geschichten des täglichen Lebens, hat die Protagonistin dieses Blogs nichts mit mir als Person zu tun. Alle Intimwaxing-Posts sind definitiv und ohne Ausnahmen fiktiv. Meinen Namen habe ich aufgrund eines vermehrten Aufkommens von Stalking-Aktivitäten im digitalen Raum geändert.

 

5. Des Weiteren bin ich aus genetischer Sicht nicht wirklich deine Mutter, komme also als potent(iell)e Lebenspartnerin durchaus in Frage.

 

6. Der Erhalt dieses Kulturguts ist nicht kostengünstig. Allein die Hosting-Kosten belaufen sich auf mehrere hundert Euro(cent) im Monat. Alle Leser sind herzlich eingeladen, sich finanziell zu beteiligen. Ein Spendenkonto wird in den nächsten Tagen eingerichtet.

 

7. Bitte besucht auch meine Facebook-Seite, damit ich euch im täglichen Leben aktiv belästigen kann.

 

8. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Legalitäten unwirksam oder nichtig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages nicht.

 

Ach und: Nie rufst du deine Mutter an!