image

Über deine Mutter

 

Hallo, mein Name ist Jule Müller und ich bin deine Mutter. Ziemlich sicher sogar.

Ich wurde Anfang der 80er in Berlin Friedrichshain geboren. Damals war es dort noch sehr grau und hässlich, mit Toiletten nur in jedem zweiten Stockwerk. Im Alter von zwei bin ich über die Oberbaumbrücke in den Westen gekrabbelt und schlagartig (über die nächsten 20 Jahre) erwachsen geworden. Ich habe mal beim Fleischer gearbeitet, in einer Spaßkommune gelebt, bin schon oft betrunken hingefallen und war 4 Jahre in London.

Jetzt wohne ich endlich wieder in Berlin, um über die wichtigen Dinge des Lebens zu schreiben – Online-Dating, Katzenschuhe, 24-Stunden-Deos, Schokolade mit Schnapsfüllung und Glitzergedöns.

 

Deine Mutter findest du im Netz auf Facebook, InstagramTwitter und Google Maps.

Gerade arbeite ich daran, mit im gegenteil Deutschlands Singles unter die Haube zu bringen. Außerdem betreibe ich ein voll seriöses Foto-Business unter Jule Müller Fotografie

Im Herbst 2014 erscheint mein erster Ladenhüter im Hause Knaur. Titel: Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mein generelles Lebensgefühl. Prost.

 

978-3-426-78695-6.jpg.30697947