image

Über deine Mutter

 

Hallo, mein Name ist Jule Müller und ich bin deine Mutter.

Ich wurde Anfang der 80er in Berlin Friedrichshain geboren. Damals war es dort noch sehr grau und hässlich, mit Toiletten nur in jedem zweiten Stockwerk. Im Alter von zwei bin ich über die Oberbaumbrücke in den Westen gekrabbelt und schlagartig (über die nächsten 20 Jahre) erwachsen geworden. Ich habe mal beim Fleischer gearbeitet, in einer Spaßkommune gelebt, bin schon oft betrunken hingefallen und war 4 Jahre in London.

Jetzt wohne ich endlich wieder in Berlin, um über die wichtigen Dinge des Lebens zu schreiben – Online-Dating, Katzenschuhe, 24-Stunden-Deos, Schokolade mit Schnapsfüllung und Glitzergedöns.

Viel Spaß.

 

Deine Mutter findest du im Netz auf Facebook, InstagramTwitter und Google Maps.

Außerdem betreibe ich nebenbei das Verkupplungs-Magazin im gegenteil und ein Foto-Business unter Jule Müller Fotografie. Guckt doch mal vorbei.

 

Einmal im Monat schreibe ich übrigens eine Kolumne für das Intro-Magazin. Im Herbst 2014 erscheint mein erstes Buch im Hause Knaur.

Intro Kolumne Jule Müller